Faux-Fur All Over Look

Faux-Fur All Over Look

Werbung – Verlinkung | Ich wünsche euch erstmal einen schönen ersten Adventssonntag! Ich hoffe, ihr habt nicht vergessen die erste Kerze anzuzünden. Heute gibt es für euch einen neuen Faux-Fur Look zu sehen und ich muss sagen, ich bin wirklich schockverliebt in diese spontane Kombination aus Plüsch und Leder.

Der Faux-Fur Trend geht weiter…

… und das ist auch gut so! Ich liebe es einfach schön eingekuschelt aus dem Haus gehen zu können und diese Teddyjacke ist schon seit dem letzten Winter mein treuester Begleiter – und sie war gleichzeitig Input für meinen allerersten Blogeintrag. Passend dazu habe ich mir diese tolle Boots von Peperosa geholt. Die Kombination aus der derben Bikerform und der flauschigen und kitschigen Faux-Fur-Zunge hat es mir hier wirklich angetan. Die italienische Marke hat genau meinen Geschmack getroffen – perfetto. Aber das war es noch nicht mit meinem Kunstfelltick! Selbst mein Handy ist dem Flauschitrend völlig verfallen.
all-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-fell-gucci-fleurrly-tanja.jpg all-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-fleurrly-tanja.jpg all-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-fleurrly-pullover-knit-gucci-lookalike-tanja.jpg

Leather meets it-Bag

Für einen coolen Stilbruch sorgt meine neue Bikerleggings in Lederoptik. Natürlich darf auch eine passende Tasche nicht fehlen. Da ich eigentlich nur dunkle Taschen besitze, habe ich mich diesmal für ein graues Modell entschieden. Ein Volltreffer! Sie passt perfekt zur meiner Jacke und sieht einer gewissen Marke seeeeehr ähnlich. 😉

About Bloggerfriendship

Kennt ihr das, ihr lernt jemanden kennen und habt diejenige Person sofort ins Herz geschlossen? So war es bei mir und der lieben Josi von Little Discovery Girl! Obwohl wir uns noch nicht solange persönlich kennen, kommt es mir so vor, als ob wir schon seit Jahren befreundet sind. Zwei Quatschköpfe haben sich wohl gefunden. Bloggen ist wirklich was tolles! Man lernt nicht nur Leute, die sich ebenso für die Fotografie und das Schreiben interessieren, sondern man lernt oftmals Leute fürs Leben kennen. Fast alle meine engsten Freunde bloggen auch privat. Gemeinsamkeiten verbinden uns, oder? Habt ihr bereits Bloggerfreundschaften geschlossen? 🙂
all-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-josi-littlediscoverygirl-friends-fleurrly-tanja.jpg

Mögt ihr lieber reine Outfitpost oder die Mischung aus persönlichen Gedanken und einem Look? Ich wünsche euch noch einen wundervollen Adventsabend. Genießt die Zeit mit euren Liebsten. Ich werde jetzt noch eine Runde Plätzchen backen.

fertig liebe gruesseall-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-fell-plüsch-grey-look-leather-leggings-munich-fleurrly-tanja.jpg all-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-details-pom-pom-uhr-fleurrly-tanja.jpg all-over-gucci-knit-peperosa-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-fleurrly-tanja.jpg

MY OUTFIT DETAILS

Faux-Fur Jacke – H&M
Oversized Pullover – H&M
Bikerleggings – Sassyclassy*
silberne Stiefeletten – Peperosa (similar here)*
Dionysus Look-a-Like – Sassyclassy*
Uhr – Daniel Wellington*
Handyhülle – aliexpress

*Diese Produkte wurden mir zur freien Verfügung gestellt – PR-Samples.