Werbung – in freundlicher Zusammenarbeit mit mydays

Vor rund zwei Wochen haben mein Freund und ich unseren 7. gemeinsamen Jahrestag gefeiert. Grundsätzlich schenken wir uns gegenseitig nichts an diesem Datum, sondern planen einen schönen Tag für uns zwei ein. Heute möchte ich euch ein paar Erlebnisse, die sich perfekt als Geschenkidee für den liebsten Menschen oder auch als Hochzeitgeschenk für das Brautpaar eignen, vorstellen. Alle Erlebnisse haben wir auf Leib und Seele getestet und für jeden Geschmack sollte hier was dabei sein. Des Weiteren erfahrt ihr auch am Ende des Beitrages, welches besondere Erlebnis wir zu unserem diesjährigen Jahrestag erleben durften.

Quad-Tour

Wenn ihr auf Natur und Action nicht verzichten möchtet, dann ist dieses Erlebnis genau das Richtige für euch! Wir haben letzten Sommer eine abenteuerreiche Quad-Tour in Lenggries gemacht. Zwar hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Führerschein, aber das stellte für uns kein Problem dar. Ich durfte hinten auf dem Quad mit drauf sitzen, während mein Freund sich auf der Bergstraße austoben durfte. Dieses Erlebnis werden wir definitiv auf einer anderen Route – und mit mir als Fahrer 😉 –  nochmal machen.

Helikopter-Rundflug

Weiter geht’s hoch hinauf: Ihr wollt eure Umgebung mal von ganz oben sehen? Zusammen die Welt aus einer anderen Perspektive erleben? Dann kann ich euch nur einen gemeinsamen Helikopter-Rundflug empfehlen. Ihr könnt natürlich auch eine Helikopter-Flugstunde buchen, wenn es euch sonst zu langweilig ist. 😉 Mein Freund und ich waren so was von begeistert! Hier gelangt ihr zu meinem ausführlichen Bericht  auf meinem Blog.

https://www.instagram.com/p/BVxV_WqHG6U/?taken-by=fleurrly

 

Wellness-Wochenende

Ihr habt keine Lust auf Action und Kochen? Wie wäre es dann mit einem entspannten Wellness-Wochenende in den Bergen? Letzten Winter haben mein Freund und ich den Valentinstag in Werfenweng in einem Wellness-Hotel verbracht. Ein Tag voller Entspannung und gutem Essen stand bei uns an. Mehr zum Erlebnis erfahrt ihr hier in diesem Blogpost.

Traumtag für zwei

Bei mydays gibt es eine neue Erlebnis-Kategorie und zwar findet ihr unter Erlebnistage zwei zusammengehörige Erlebnisse, die ihr an einem Tag zusammen erleben könnt. Von Segel-Ausflügen bis zur Paarshootings findet ihr bei mydays aktuell die verschiedensten Kombinationen in einem Paket vereint. Wir haben uns letztes Mal für einen Spa-Besuch und ein anschließendes Candle-Light-Dinner entschieden. Die Erlebnisse waren perfekt auf einander abgestimmt. Meinen Bericht über unseren gemeinsamen Valentinstag, findet ihr aktuell hier im mydays Magazin.

Unterwasser Candle-Light-Dinner

Kommen wir nun zu unserem absoluten Highlight! Gemeinsam mit mydays durften wir einen wunderschönen Abend im Sea Life München im Rahmen unseres 7. gemeinsamen Jahrestags verbringen. Neben einem romantischen Candle-Light-Dinner in Gesellschaft von Haien, Rochen und der bunten Meereswelt, hat uns außerdem eine private Führung durch die Aquarien an diesem Abend erwartet. Wir haben unter anderem auch eine Meeresschildkröte gefüttert und durften hinter die Kulissen blicken. Es war ein wirklich unvergesslicher Abend. Im mydays Magazin erzähle ich euch mehr über den Ablauf und dort findet ihr weitere tolle Fotos vom Erlebnis.

Welches Erlebnis würdet ihr am liebsten machen? Was wir noch besonders cool finden, ist die große Auswahl an Kochkursen, die es bei mydays gibt. Ich habe bereits mit einer Freundin einen Sushi-Kochkurs belegt (mehr dazu hier im mydays Magazin) und es hat einfach so viel Spaß gemacht! Schade nur, dass ich meinen Freund mit Sushi nicht begeistern kann. Dafür umso mehr kann ich ihn mit einem Pasta oder Grillkurs für den nächsten Anlass überraschen. 😉 Habt einen schönen Tag.

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *