Lässiger Sommerlook – Lederjacke und Chucks

Lässiger Sommerlook – Lederjacke und Chucks

Werbung – Verlinkung | Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut! 🙂 Seid ihr auch so im EM-Fieber wie ich? Ich habe schon die ganze Zeit Lust auf Public Viewing aber das Wetter spielt wohl nicht mit. Ich glaube so ziemlich jede meiner Einleitungen dreht sich um das nervige Wetter! Wenigstens kann ich meine neue Lederjacke ausführen. 😀

Der Sommer nähert sich langsam an und meine Crop-Tops wollen wieder aus dem Schrank raus – meine Bikinifigur möchte das aber noch nicht! 😀 Zum Glück gibt es High-Waist Hosen. Wenn man aber den ganzen Tag in der Uni sitzen muss, sind die auf Dauer nicht gerade bequem und warm ist es im Vorlesungssaal auch noch dazu. Meine Lösung: Haremshosen – gemütlich, lässig und kaschierend.

 Sommer Must-Have: die perfekte Lederjacke

Da es in der Früh doch recht frisch ist, kann man auf eine Jacke (leider noch nicht) verzichten. Damit der Look einen coolen Touch kriegt, habe ich mich für meine neue Lederjacke in Bikeroptik von marken-lederjacken.de entschieden. Die Jacke ist total leicht und ist super verarbeitet und die Farbe ist einfach nur ein Traum – perfekt für den Sommer. Vor allem finde ich die Steppungen auf den Schultern, Ellenbogen und an den Jackentaschen richtig schön. Ohne diese Jacke gehe ich nicht mehr aus dem Haus!

Als kleines Dankeschön für eure tägliche Unterstützung, habe ich für euch einen Rabattcode organisiert: mit „fleurrly könnt ihr 20€ auf eure nächste Traumlederjacke sparen! In der großen Damenabteilung von dem Shop ist für jeden was dabei.
Bei meiner lieben Jessica von goldenvibes.de gibt es übrigens auch einen neuen Beitrag zu ihrer neuen Lederjacke! Schaut doch mal vorbei, falls ihr noch eine hübsche und vegane Alternative sucht. Danke nochmal für die Fotos Jessi. ❤
kompletter Look Lederjacke und Chuckscoole Biker Lederjacke

Langweilige Chucks? Nicht bei mir!

Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein totaler Sneakerholic! Einzigartige und coole Sneaker in allen Farben und Motiven gehören zu meinen täglichen Begleiter – ich habe in der Tat wirklich keine komplett weiße oder schwarze Turnschuhe. Auf was ich besonders stolz bin, sind meine neuen selbst designten Chucks! Die weißen Klassiker sind doch viel zu öde. 😛 Da gerade Patches total im Trend sind, habe ich meine Schuhe in diesem Style gestaltet und zusätzlich Nieten anbringen lassen. Coole Tretter oder?
IMG_4166IMG_4323Accessoire-technisch habe ich wie immer auf eine verspiegelte Sonnenbrille gesetzt. Meine Brille ähnelt doch ein wenig einer gewissen Marke oder? 😉
Fertig ist mein sommerlicher Look: Basics aufgepimpt mit Leder, Nieten und Patches. Wie steht ihr eigentlich zum Trend Patches und tragt ihr auch gerne eine Lederjacke im Sommer? Für mich geht es jetzt wieder ans Lernen und wie ich es schaffe mich ordentlich auf meine Klausuren vorzubereiten, könnt ihr im meinem letzten Post gerne nachlesen. Wünsche euch noch einen wundervollen Tag! 🙂

fertig liebe gruesseIMG_4158notlikeyouIMG_4362

MY OUTFIT DETAILS
Crop-Top – Bershka (get similar here)
Haremshose – H&M Kids  (get here)
Bikerlederjacke* – Kara via Marken Lederjacken (get here)
Patches Chucks* – notlikeyou (design here)
Sonnenbrille*– Cheapass Sunglasses (get here)
Uhr* – Kapten & Son (get here)
Bettelarmband – Fossil (get here)

*diese Produkte wurden mir zur freien Verfügung gestellt