Ein letztes mal Ozapft is – der perfekte Schmuck zum Dirndl

Ein letztes mal Ozapft is – der perfekte Schmuck zum Dirndl

Werbung – In Kooperation mit Thomas Sabo | Danke übrigens, für eurer tolles Feedback zum meinem letzten Blogpost! 🙂 Ich schätze es wirklich sehr, euch als meine Leser zu haben und die kleinen Blogpausen tuen mir persönlich sehr gut, sodass ich mittlerweile in meiner freien Zeit tollen Input für euch vorbereiten konnte.
In meinem letzten Oktoberfestbeitrag habe ich euch bereits Tipps für das perfekte Dirndl-Styling, inklusive ein paar lustigen Fakten mitgegeben und heute dreht sich alles rund um den passenden Schmuck zur Tracht.

Himmlische Schmuckstücke zum Dirndl

Letztes Wochenende war ich das erste Mal in diesem Jahr auf der Wiesn und habe mein Lieblingsdirndl ausgeführt. Leider hat mir bis vor Kurzem der passende Schmuck zu meinem Wiesnlook gefehlt und wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, muss bei einem Fashionblogger alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. 😛 Den passenden Schmuck habe ich schlussendlich bei Thomas Sabo* Online gefunden.
thomas-sabo-dirndl-schmuck-outfit-wiesn-oktoberfest-look-schachtel-verpackt-fleurrly-tanja.jpgthomas-sabo-dirndl-schmuck-outfit-wiesn-oktoberfest-look-fleurrly-full-look-tanja.jpg

Silberner Schmuck mit rosa Akzenten

Wie ich bereits in meinem ersten Post schon erwähnt habe, ist silberner Schmuck besonders beliebt zur bayrischen Tracht. Vor allem schöne Armbänder aus Perlen und Ketten mit einem Anhänger sieht man immer häufiger bei den Mädels. Da mein Dirndl sehr mädchenhaft ist, habe ich mich auch für passende süße Details entschieden. Ich habe mich für ein klassisches Charm Armband mit bunten Perlen und für zwei verspielte Anhänger entschieden. Schauen die glitzernde Blume und der Schmetterling nicht einfach mega süß aus? 🙂
Auf der Wiesn finde ich große und schwere Ohrringe leider total unpraktisch, außer man hat eine schicke Hochsteckfrisur. Ich persönlich bevorzuge lieber einen schönen Blumenkranz, mit einem seitlichen Zopf als Frisur und finde es dann besonders süß, wenn kleine Ohrringe herausblitzen. Passend zur Herzchenkette habe ich daher kleine silberne Stecker kombiniert. Mögt ihr eher große oder kleine Ohrringe?

thomas-sabo-dirndl-schmuck-outfit-wiesn-oktoberfest-schmuck-silber-look-fleurrly-tanja.jpgthomas-sabo-dirndl-schmuck-outfit-wiesn-oktoberfest-details-armband-look-fleurrly-tanja.jpg

Wie gefällt euch meine Schmuckkombination zum Dirndl? Für mich geht es dieses Wochenende ein weiteres Mal auf die Wiesn und diesmal werde ich vielleicht sogar meine Lederhose anziehen.  🙂 Wart ihr dieses Jahr schon auf dem Oktoberfest und wie fandet ihr es? Ich muss zugeben, dass dieses Jahr wirklich wenig los ist und selbst in München selber kriegt man nicht all zu oft von der feuchtfröhlichen Stimmung was mit. Irgendwie ungewohnt, aber auch entspannend. Ich wünsche euch ein tolles verlängertes Wochenende.

fertig liebe gruessethomas-sabo-dirndl-schmuck-outfit-wiesn-oktoberfest-look-fleurrly-detail-portaet-tanja.jpgthomas-sabo-dirndl-schmuck-outfit-wiesn-oktoberfest-look-fleurrly-tanja.jpg

MY OUTFIT DETAILS
Dirndl*– Engeldirndl
Clutch – Dune London via Tk Maxx
Blumenkranz – Ebay
Armband und Ohrringe – Thomas Sabo* (hier)

TEIL 1: Tipps für das richtige Dirndl-Styling + random Facts: hier
TEIL 2: Wiesn-Flechtfrisur in nur 5 Minuten findet ihr bei meiner Freundin Yuliya von loveforyu.de: hier

*Sponsored Post// Dieser Beitrag enthält Werbung und ist mit freundlicher Unterstützung von Thomas Sabo entstanden. Meine Meinung bleibt davon unberührt.