Skaterrock und Sneaker – Girly Look

Skaterrock und Sneaker – Girly Look

Werbung – Verlinkung | Kaum zu glauben, aber der Herbst ist laut dem Kalender angebrochen. Zum Glück ist das Wetter hier noch weitgehend sommerlich. Auch wenn ich eigentlich eher ein Sommermensch bin, freue mich schon riesig auf das kommende Oktoberfest! Nächstes Wochenende kommt dazu noch ein Post mit paar festlichen Looks online. Heute gibt es für euch einen meiner letzten Sommerlooks zu sehen. Meinen Skaterrock kennt ihr bestimmt noch von meinem Berlin-Trip. 😉

Skaterrock meets Cold-Shoulder

Cold- und Off-Shoulder Blusen sind mittlerweile in allen möglichen Variationen im meinem Kleiderschrank vertreten. Dieses Modell habe ich im Tk Maxx entdeckt und musste es natürlich gleich mitnehmen. Ich bin wirklich überrascht, wie vielfältig man dieses Teil kombinieren kann. Die Bluse passt perfekt zu Shorts, Jeans und meinem Skaterrock. Die letze Kombination gefällt mir sogar am besten, da der Look dadurch besonders mädchenhaft und verspielt wirkt. Ah ich liebe einfach solche zarten Farben. 🙂

IMG_0296

Neue Lieblingstasche von Guess & rosé Sneaker

Diese Woche habe ich erfolgreich bei meinen Shoppingtouren zu geschlagen. Für meine Verhältnisse habe ich aber wenig Teile gekauft. Aber das liegt eher daran, dass ich nicht viele Wow-Momente in den Läden erlebt habe. Liebe auf den ersten Blick waren auf jeden Fall diese Leder-Sneaker im zarten Roséton. Die verschiedene Muster und „Stoffe“ hab es mir hier besonders angetan: Was gibt besseres als Glitzer & Schlagenmuster und diese Farbe selbst? Ein wahrer Mädchentraum, oder? 😀
Meine zweite spontane Errungenschaft war diese Cross-Body-Clutch von Guess – auch in Schlangenlederoptik. Da ich noch einen Gutschein vom meinem Geburtstag übrig hatte, konnte ich nicht anderes als diese Tasche mit nach Hause zu nehmen. Ich habe wirklich lange nach einem schwarzen Täschchen mit etwas Pep gesucht und endlich habe ich sie gefunden. Wie findet ihr sie? 🙂

IMG_0301 IMG_0342

Übriges mein Projekt zweimal wöchentlich zu bloggen, gestaltet sich doch ein wenig schwieriger als gedacht. Mir fehlt einfach oft nach meiner Arbeit die Zeit einen Post vorzubereiten. Die Wochenenden habe ich desweiteren lieber am See als daheim vom Computer verbracht, aber da jetzt doch langsam das Wetter umschlägt, werde ich mich auch wieder öfters an meinen Blog setzen. Ich glaube, dass die meisten von euch solche Tage und Phasen kennen.
Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntagabend und bis nächster Woche! 🙂
fertig liebe gruesse IMG_0307 IMG_0336 IMG_0317

MY OUTFIT DETAILS
Cold-Shoulder Bluse – Tk Maxx
Skaterrock – Pull&Bear
Cross-Body-Tasche – Guess
Sneaker – Shoecolate via Tk Maxx
Uhr* – Kapten & Son
Sonnebrille* – Kapeten & Son
 *Diese Produkte wurde mir zu freien Verfügung gestellt. // Affiliate Links

Danke an meine liebe Freundin Yuliya für diese tollen Bilder! Ihren Blog findet ihr hier!