Trend-Check: die coolsten Winterjacken

Trend-Check: die coolsten Winterjacken

Werbung – Affiliate Links | Seid ihr noch auf der Suche nach der perfekten Winterjacke für kalte Tage? Ich muss jetzt ehrlich gestehen, dass ich ein kleiner Jacken-Süchtling bin. Obwohl ich eigentlich schon genug warme Begleiter besitze, ertappe ich mich immer wieder, wie mich die neusten Modelle in den Läden magisch anziehen. Vielleicht stecke ich euch mit meiner Liebe zu Jacken auch noch an. 😀 Viel Spaß beim Nachshoppen! 

Metallic Jacken

Definitiv ein Hingucker sind in dieser Saison Jacken in Metallic-Optik. Besonders die silberne Variante wird unter allen Modebegeisterten vermehrt gehypt. Damit übersieht euch keiner auf der Piste. 😉 Im Zara Store findet ihr aktuell sogar eine Lederjacke komplett aus diesem silberglänzenden Stoff – I’m in love. 

metallic-jacket-trend-love-style-jacken

1. Beaumont Amsterdam – 2. Boss Orange – 3. Beaumont Amsterdam  – 4. Emporio Armani

Faux-Fur Love

Auch diesen Winter ist Faux-Fur wieder im Rennen! Die Jacken und Mäntel halten einen warm und sind einfach gemütlicher als die eigene Kuscheldecke – Yeti-Alarm vorprogrammiert! Ich habe mich bereits im letzten Winter-Sale mit zwei Modellen versorgt, aber bei diesem coolen Mantel mit Leopardenmuster werde ich ganz schön schwach. Was sagt ihr: take or toss?

Parka-Faux-Fur-Jacken-Guess-Trend-Teddy.jpg

1. Guess – 2. Twin Set – 3. Guess – 4. Comma – 5. Superdry

Meine bisherigen Faux-Fur Looksallblack everything - faux furTeddy meets GlitterOversized Knit
Read More:  Look 1 Look 2Look 3 

Sterling Jacken

Kommen wir zu meinem persönlichen Favorit dieser Saison: der Sterling Jacke in Schwarz. Diese Wildlederjacken mit Plüsch sind das Must-Have schlechthin! Ich brauche noch unbedingt so ein Modell im meinem Kleiderschrank. Besonders die rockige Variante mit einem Gürtel hat es mir total angetan. Meine Traumkombination besteht aus dieser Jacke, einem oversized Turtelneck-Pullover und Overknees. Ahhh, ich brauche diese Jacke so sehr. 😀

sterling-jacket-trend-jacken-winter-check.jpg

1. Review – 2. Tigha – 3. Jake*s Collection – 4. Junarose

Parka mit XXL-Kapuze

Ein Klassiker für den Winter ist der Parka. Damit man auch die Minusgrade überlebt, sollte man darauf achten eine gefütterte Version zu kaufen. Auch wasserabweisender Stoff ist für diese Jahreszeit nicht verkehrt. Diese Saison wird übrigens immer häufiger zu der Variante mit XXL Kapuze und buntem Fell gegriffen.

parka-style-trend-check-jacken-fur-faux

1. Tom Tailor Denim – 2. Blonde No. 8- 3. Tom Tailor Denim – 4. Blonde No. 8- 5.- Marc O‘ Polo

Mein Parka- LookLace-Sweater-and-studded-boots-layering-look-xxl-parka-reserved-warm-munich-tanja.jpg
Read more here

Alle Winterjacken und Looks findet ihr zum Nachshoppen im Online Store von Peek & Cloppenburg*. Welcher Trend gefällt euch persönlich am besten und seid ihr schon für die eisigen Temperaturen gewappnet? Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

fertig liebe gruesse

*Sponsored Post/Dieser Beitrag enthält Werbung. Meine Meinung bleibt davon unberührt.